training

Klimmzug Trainingsplan – 5RM Fighter Pullup Program nach Pavel – Woche #1

5RM fighter pull

5RM fighter pull-up program #Woche 1

Anfang Dezember hatte ich ja das 3RM fighter pullup program nach Pavel absolviert und damit meine Leistungsfähigkeit in Bezug auf Klimmzüge signifikant gesteigert. Von 3 auf 5 Klimmzüge innerhalb von knapp zwei Wochen, dies war für mich ein super Erfolg.

Neues Ziel: 10x Klimmzüge

Mein neuer Trainingsplan ist das 5RM fighter pullup program nach Pavel. Auch dies ist wieder ein klar strukturierter Plan, ähnlich aufgebaut wie das 3RM Programm, wobei allerdings jetzt 5 Klimmzüge die Voraussetzung für den Einstieg sind. Das gesamte Programm dauert ungefähr 4 Wochen und am Ende sollten laut Plan 10 Klimmzüge machbar sein.

Fünf Tage hintereinander die gleiche Muskelgruppe trainieren und erst dann einen Tag Pause, ich bin wirklich gespannt ob dies funktioniert. Die erste Woche liegt nun bereits hinter mir, noch ist alles im Lot, etwas schwer, aber durchaus machbar.

Partnerlink
Klimmzugstange Magnus Power 1025

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das:

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com