general

Mitmachaktion – Mit dem Rad zur Arbeit

Mitmachaktion – Mit dem Rad zur Arbeit

Du fährst bereits mit dem Rad zur Arbeit oder du suchst noch nach einem überzeugenden Grund dies wenigstens hin und wieder zu tun? Dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Im Jahr 2016 hatten sich bereits bundesweit rund 154.000 Arbeitnehmer an der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ beteiligt. Sei du dieses Jahr mit dabei. Vielleicht gewinnst du sogar einen der attraktiven Hauptpreise und wenn nicht, was soll’s, deine Gesundheit profitiert auf jeden Fall von dieser Aktion.

Um was geht es?

Fahr vom 1. Mai bis zum 31. August 2017 an mindestens 20 Tagen mit dem Rad zur Arbeit. Die Aktion ist völlig kostenlos. Alle weiteren Details findest du auf der sehr übersichtlich gestalteten Aktionsseite „Mit dem Rad zur Arbeit“.

Auf was wartest du denn noch? Dein Rad ruft doch schon nach dir. Nimm dir die 2 Minuten Zeit, registriere dich jetzt gleich und dann – lass es locker durch Sommer rollen.

Du hast 2016 schon mitgemacht? Wie hat dir die Aktion gefallen?

2 Kommentare

  • Heutezutage ist der Weg zur Arbeit mit dem Rad sicher für viele eine echte Alternative, vor allem mit dem E-Bike geht das ja recht flott, wenn man nicht allzu weit weg wohnt. Ich würde das auf jeden Fall machen, müsste ich noch arbeiten. Als ich früher nach Stuttgart rein musste zur Arbeit, habe ich mir einen Motorroller zugelegt, weil die Staus schon damals nervten. Zum Rad fahren wäre es viel zu anstrengend gewesen und es gab auch noch überhaupt keine Spuren für Radfahrer, aber ein Zweirad kommt halt überall besser durch. Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com