general

Mit dem Rad zur Arbeit – keine Ausreden mehr

20160913_064435_hdr-2-1

Vorgenommen hatte ich es mir schon seit langem – mit dem Rad zur Arbeitsstelle. Heute morgen war es dann endlich soweit.

20160913_160031-1

bike for fun – Fotopause am Weiher

Leider gibt es bei uns nicht sehr viele Radwege, an der Hauptstraße entlang macht auch nur begrenzt Spaß und so bleibt nur der Weg quer durch Wald und Wiesen. Dies ist natürlich bedeutend schöner, nur eben nicht ganz so schnell.

20160913_164733_hdr-1

bike for fun – Fernsicht

Der kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg war dann auch genau die richtige Entscheidung.

20160913_170737_hdr-1

bike for fun – schöner Spätsommertag

33 Kilometer und 589 Höhenmeter später, wieder Zuhause mit der Gewissheit – dies war sicher nicht das letzte Mal.

 

8 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das:

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com