general

Run Mallorca Tramuntana Gebirge – die Etappen

Esel in Mallorca Tramuntana Gebirge

Was als Trailrunning geplant war, wurde dann auf Grund der gerölligen und steinigen Wege, doch eher ein Speedhiking. Aber egal, wir hatten unseren Spaß. Alle sind wieder gesund und wohlbehalten mit jeder Menge neuer Eindrücke zurück im Alltag. Und dies ist dann ja auch das Wichtigste.

die Etappen

die komplette Tour

Zusammenfassung

Unterwegs sein mit minimalem Gepäck. Jeden Abend an einem anderen Ort. Nicht genau wissend was einem so alles auf der Strecke erwartet, eine wirklich unglaublich bereichernde Erfahrung.

Warst du auch schon einmal mehrere Tage auf einem Weitwanderweg unterwegs? Welchen Weitwanderweg könntest du mir empfehlen?

Anzeige

Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das:

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com