training

Alternatives Training – Karten spielen mit der sportboXX

start

sportboXX – der Übungskartenstapel

sportboXX – das ist ein effektives Ganzkörpertraining ohne Geräte. Heute einmal mit einer „15 minutes to go“ challenge. Dies bedeutet du hast 15 Minuten Zeit, den gut durchgemischten Kartenstapel von oben nach unten abzuarbeiten. Kurz aufwärmen und los geht’s mit der ersten Karte.

anfang

sportboXX – die erste Karte ist aufgedeckt

Du solltest jetzt aber nicht versuchen alle 33 Übungskarten in 15 Minuten zu erledigen. Achte vielmehr  auf eine korrekte und saubere Übungsausführung, wie immer gilt Qualität vor Quantität.

ende

sportboXX – das 15 Minuten Training ist beendet

Die sportboXX, das ist eine schöne kreative Idee für mehr Abwechslung im Trainingsalltag. Ich werde demnächst noch eine ausführlichen Beitrag über die sportboXX schreiben.

Partnerlink
sportboXX – Trainingskarten

6 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com