training

Aus dem Alltag eines Trainers – Episode 240619

Suchbild mit Hase

Diese Woche im Chat – „Laufkurs für Einsteiger“. Wir schreiben bereits die achte Trainingswoche. Von ehemals 10 Teilnehmer*innen sind noch 8 mit Eifer dabei. Und es wird heute Abend richtig warm sein, um die 27°C laut Wetterapp.

07:20 Uhr – Trainer: Wir starten heute 18:00 Uhr am TrimmDichPfad, du darfst dich schon mal auf 1x 30 Minuten freuen (lachendes Gesicht mit Schweißtropfen)

07:20 Uhr – Läufer#01: Yeah und 3000 Schnaken

11:57 Uhr – Läufer#02: Hallo zusammen, ich habe leider immer noch Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und kann leider gerade keinen Sport machen „erröte“ Euch ein schönes Training heute Abend mit hoffentlich wenigen Stichen (Affe hält Augen zu)

15:24 Uhr Läufer#03: TrimDichPfad is im Wald, oder? Im Radio warne sie gerade vor Sport nach Feierabend, da die Ozonwerte um 17/18 Uhr so gefährlich hoch wären (lachendes Gesicht) (Affe hält Augen zu)

15:27 Uhr – Trainer: Ist im Wald

Gespannte Ruhe im Chat

16:00 Uhr – Trainer: Wird eine ganz lockere Runde, Walk&Talk (Gesicht mit Sonnenbrille) (lachendes Gesicht mit Schweißtropfen)

16:00 Uhr – Läufer#04: Walk&Talk, genau mein Ding, (lächelndes Gesicht, ein Auge zu)

16:01 Uhr – Läufer#05: Meins auch, (Kussmund) (Kussmund)

16:08 Uhr – Läufer#06 (lacht Tränen) (ok)

16:13 Uhr –  Läufer#03 Das klingt doch gut, (lächelndes Gesicht ein Auge zu) (Daumen hoch)

17:34 Uhr – Läufer#01 Hallo, muss leider kurzfristig absagen, tut mir leid.

17:34 Uhr – Trainer (trauriges Gesicht)

TrimmDichPfad, 18:00 Uhr – 6 Läufer*innen und ein Trainer sind bereit

Anzeige

4 Kommentare

  • Ich war die letzten zwei Mal nicht beim Lauftreff am Sonntag, weil ich am Fuß verletzt war. Seit dieser Woche geht es wieder 😉

    Unser Mittagspausenlauftreff bestand heute allerdings auch nur aus zwei Leuten – von sonst bis zu sechsen.

  • Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Das spiegelt so ungefähr den Tagesverlauf vor dem Fußballtraining wieder, nur dass du mit 6 Leuten dann eigentlich nichts mehr sinnvolles machen kannst und es komplett ausfällt. Also, wenn ich etwas gerne mache, bin ich immer motiviert, egal bei welchem Wetter, ob ich einen anstrengenden Arbeitstag hatte oder ein Schnupfen im Anflug ist.
    LG Kerstin

Einen Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das:

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com