Über crossboxsports

Hier dreht sich alles um ein gesundheitsorientiertes Fitnesstraining.

Ich blogge über meine persönlichen Erfahrungen mit Kettlebell, Swiss Ball, Theraband, Urban Fitness, Medizinball, Schlingentrainer, personal group training, Bulgarian Bag, Lauftraining bis Halbmarathon, Kinesiotape, Parksports, core&stability, Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Outdoor FitCamp, Körpergewichtsübungen, Faszientraining, Outdoortraining, Tabata, Trainingspläne und alle was mich sonst noch sportlich bewegt.

Als Übungsleiter B (Sport in der Prävention) leite ich Sportgruppen an und bin als Dozent an der Volkshochschule tätig.

Alle beschriebenen Workouts habe ich selbst getestet und absolviert. Empfehlungen spreche ich nur für Produkte aus von denen ich überzeugt bin.

Sie sind eine Firma oder ein Onlineshop und möchten Ihren Artikeln eine größere Reichweite verschaffen? Gerne teste ich interessante Produkte, sofern diese zu meiner Blogthematik passen und veröffentliche einen entsprechenden Bewertungsbericht. Schreiben sie mir doch eine Mail an [email protected]

27 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com