
run for fun – böiger Nord-Ost
Das war dann doch etwas zu viel gestern! Zuerst Intervalltraining, dann abends 2 Stunden auf der Tanzparty und danach noch die letzte Staffel von Homeland zu Ende geschaut. Heute morgen hat es leider nur noch für eine kleine Laufrunde bei böigem Nord-Ost Wind gereicht.
- Wetter: bewölkt, 3°C
- Strecke: 5,8 km
- Höhenmeter: 122 m
- Zeit: 39:12 min
Uff, ja diese Tage kenne ich. Bei mir oft der Freitag, wenn ich vorher lange die Big Band-Probe mit anschließender Heimfahrt hatte…
.. war dann aber trotzdem froh, dass ich mich vom Sofa gelöst habe.
Klar, ich habe heute früh auch meine 17 Kilometer runtergerissen, damit die ersten ‚‚1.000 in diesem Jahr“ auf jeden Fall sicher sind.
Glückwunsch zu den ersten 1.000 in diesem Jahr.
Erst morgen, erst morgen… 😉
… das wird schon noch … 😉
“Aufraffen” ist alles. Obwohl ich zur Zeit Probleme mit meiner doofen Achillessehne habe (wieder mal) und das schon seit ich jung bin, dazu noch ein Fersensporn, der keine Ruhe gibt und ich mich zu allem Überfluss “verlupft” habe mit einem super schweren Koffer, sind wir heute los und haben eine große Runde gedreht im Wald und dabei den rund 30 Meter hohen Aussichtsturm am Möhnesee http://www.sauerland-wanderdoerfer.de/Media/Attraktionen/Aussichtsturm-am-Wanderweg-Rennweg erklommen (insgesamt 402 Stufen). Nachher war ich unheimlich froh, dass ich trotzdem dazu noch meine 5 km geschafft habe. Besser als nichts, sage ich mir immer! LG und einen geruhsamen Sonntagabend noch. 🙂
Das war dann alles zusammen doch noch ein ganz schönes Aktivprogramm.
Ja, es hätte ruhig mehr sein dürfen, aber wie heißt es so schön “kommt Zeit, kommt Rat …. und vielleicht auch wieder Schmerzfreiheit”.
P.S. Nein, der ist sogar 40 Meter hoch!!!!
Ich habe heute mal ne´n Pausentag gemacht und bin anstatt noch eine kleiner, aber diesmal wirklich kleine Runde, mit dem Rad nach Hause. Morgen sollte Laufen anstehen.
5,8 Kilometer? Sport ist Mord :-p