running

run for fun – einmal durch den Herbstwald

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch noch ein goldener Oktober mit vielen sonnigen Stunden.

  • Wetter: sonnig, +19°C
  • Strecke: 17 km
  • Höhenmeter: 521 m

 

6 Kommentare

  • Super schöne Bilder hast du von deinem Lauf mitgebracht! Die Wiesen sind noch saftig grün, aber im Wald kehrt so langsam der Herbst ein mit seinen bunten Blättern. Ich wünsche mir auch einen goldenen Oktober, aber ich glaube fast, er wird uns nicht mehr mit allzu vielen sonnigen Tagen verwöhnen. Immerhin soll es am Wochenende noch mal über 20 Grad warm werden. Die Grade sind mir eigentlich egal – die Sonne fehlt! Liebe Grüße, Sigrid

  • Ja, und ich sehe diese Läuferinnen & Läufer wie sie mir, auf dem Rad sitzend, entgegen kommen. Ich sehe sie sind glücklich. Und ich denke mir…

    Aber auf dem Rad ist es auch schön.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com