running

run for fun – Anspruch und Wirklichkeit

Herbstlauf

Irgendwie hat meine Laufform durch den Mallorca Aufenthalt ziemlich gelitten. Da dachte ich heute morgen noch, ja, super, traumhaftes Wetter, so um die 12 °C, blauer Himmel so weit das Auge reicht, das wird bestimmt ein schöner Lauftag. Doch dann zogen sich die 17 Kilometer ewig dahin.

Der Lauf war eigentlich als kleiner Formtest für nächsten Sonntag gedacht. Da bin ich in Blaubeuren bei den Salomon Trails4Germany am Start. Vielleicht hätte ich mich doch lieber für die Kurzstrecke mit 10 Km entscheiden sollen.

elastischer Laufgürtel
Laufgürtel – Compressport

Formtest war somit heute nicht so, dafür durfte mein neuer Laufgürtel mit auf die Piste. Für mich eine Alternative, wenn der Laufrucksack zu Hause bleibt, ich aber dennoch Trinkflasche, Riegel und Windjacke dabei haben möchte. Was soll ich sagen, nicht schlecht. Vor allem schwitze ich bei dieser Lösung nicht so intensiv am Rücken.

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das:

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com