general

Werbung: Sale bei Craft Functional Sportswear

bis zu 70% Rabatt

Schnäppchenjäger aufgepasst: Die Lagerräumung bei CRAFT FUNCTIONAL SPORTSWEAR läuft bereits auf Hochtouren. Aktuell noch bis zu 70% Rabatt auf Restposten. Schnell sein loht sich, denn der nächste Winter kommt bestimmt.

direkt zum Sale auf Craft Functional Sportswear*

Transparenz/Werbung: Diese Reise wurde komplett selbst finanziert. Alle mit [*] gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Anzeige

2 Kommentare

  • Tja – mein Schrank ist voll mit dem Zeug vom Craft. Als Funktionsbekleidung, im speziellen für die erste oder auch noch zweite Lage, ich kombiniere das ja im Winter gerne, würd ich das auf jeden Fall empfehlen. Genial ist vor allem das BeActive Extrem, was ja aktuell als 2.0 auf dem Markt ist.

Einen Kommentar hinterlassen

92 − = 90

%d

Fit bleiben ist angesagt!

Folge mir jetzt kostenlos mit Deinem Wordpress.com Account und verpasse keinen Beitrag mehr!

Follow crossboxsports on WordPress.com